"Oase für innere und äußere Harmonie"

Silvia 

„Nimm dir die Zeit für dich und habe den Mut das eigene Leben zu leben und die Ausdauer deinen Weg zu gehen!“

geboren am 03.06.1970

 

Silvia ist das Grundgerüst der Firma und mit voller Liebe die "etwas andere Friseurin". Sie verbindet Friseur und Energetik und sorgt in ihrer Wohlfühloase für entspannte Zeit. Bei einem energetischen Haarschnitt wird die innere und äußere Balance wieder hergestellt. Entspannung und Wohlbefinden steht bei ihr an erster Stelle!

 

  "Ihre höchste Priorität ist Menschen bei Veränderungen zu begleiten um rundum Zufriedenheit auszustrahlen"


  • seit 1988 Friseurin mit erfolgreichem Lehrabschluss
  • seit 2000 Meisterfriseurin mit Unternehmerprüfung
  • seit 2002 Selbstständig 
  • seit 2002 Bio Energetische Regulations Technikerin / Energetikerin
  • 2003 Ausbildung Cellcom/Radionik bei Med-Ex Akademie
  • seit 2004 Haarverlängerungsspezialistin mit Great Lenghts (Multisonic, Ultrasonic)
  • seit 2005 Ausbildung in Aufstellungslösung mit Figuren gelehrt bei Med-Ex Akademie
  • seit 2008 eine der ersten österreichischen Haarbalance Experten-Teilelemente von Hairbalancing gelehrt von Linda Deslauriers
  • seit 2011 Ausgebildet zum Heilströmen -Rang Dröl /GK-B – gelehrt von Theresia Rasch-Schaffer
  • seit 2014  Ausbildung "Geh dich frei!" –gelehrt von Regina     Hauser seit 2015 Praktizierende
  • 2016    Access Bars (R) Praktizierende
  • 2017 Weiterbildung "Vitalstoffe-ergänzen was fehlt" bei Med-Ex Akademie
  • 2018 erweiterte Fortbildung mit Nahrungsergänzung- PM-International
  • 2019 Ausbildung zur Dipl. Neurodings-Trainerin mit erfolgreichem Abschluss -gelehrt von Sylvia Grübl


Mein Name ist Silvia Maria Reitmayr, geborene Pöstinger.  Bin ein Juni Kind - geboren 1970 in Linz am Froschberg

Seid 1971 bin ich eine gebürtige Bindermichlerin - hier verbrachte ich mit meiner Familie mein Kind sein. 

1985 begann ich die Lehre als Friseurin im Zentrum von Linz - ab diesen Zeitpunkt wusste ich „das ist und wird ganz Meins“  1990 wurde geheiratet und 1991 und 1993 kamen meine Töchter Jasmin und Nadine zur Welt.  Mein Glück schien perfekt zu sein!

Mein Jugendtraum - ich werde selber mal Chefin wurde bereits 2000 wahr- da durfte ich meine ersten Schritte in eine Salonleitung machen, es war für mich eine sehr bereichernde, wichtige Zeit!

2002 war es nun soweit - ich eröffnete mit Hilfe meiner ganzen Familie und Freunde

HAAR & HARMONIE am Bindermichl  - mein HERZSTÜCK 

Die ERÖFFNUNG fand am 2.11.2002 mit einer großen Feier statt!

Danke an alle die mich da getragen haben! Der Start war Perfekt mit all meinen Stammkunden und einem kleinen tollen Team - der Hammer.

Haar & Harmonie „der etwas andere Friseur“ startet mit zwei Standbeinen Friseur und BioEnergetischeRegulation weil mir ganz wichtig ist -sich rundherum Wohl zu fühlen!


Viele Aus- und Weiterbildungen über Jahrzehnte machten genau das aus mir - wofür ich heute sehr Dankbar bin!

Menschen begleiten zu einem strahlenden Leben – Innen sowie Außen!

Schau auf meine Homepage: www.haar-harmonie.at 

Meine Enkelkinder Leon  - Paul  - Aleksa und Constantin , sind meine ganz besonderen Zwerge und machen mein Leben so richtig rund!


HEUTE: Führe ich seit 2002 dieses tolle Unternehmen mit Spaß auch Höhen und Tiefen waren dabei - jedoch immer dem Gefühl - das es sich lohnt morgens Aufzustehen!  Mein Kunden rundum zu verwöhnen!  Meine Mitarbeiter zu schätzen!  Meine Freunde zu begrüßen und viele gewonnen!  Menschen zu unterstützen von Innen mit sämtlichen Energetischen Arbeiten bis hin zu Nahrungsergänzung- die mir persönlich sehr geholfen hat- um sich im Körper rundherum wohlzufühlen. 

Fühle ich mich Innen wohl - dann strahle ich nach Außen!

Menschen zu unterstützen von Außen, gerade sich mit seinen HAAR so wohl zu fühlen, weil es genau der Schnitt - die Farbe ist die zu einem richtig passt und nicht nur der TREND ist!!!


Mein Hobby: 

-Segeln

- Motorboot fahren

- Schneeschuhwandern


EURE SILVIA

Aufgeben tut man nur einen Brief - niemals sein LEBEN - niemals seine Berufung - niemals sich Selbst“

#Friseurin mit Leidenschaft  #HaarbalanceExpertin  #BioEnergetischeRegulationstechnikerin  #GehDichFrei-Selbstreflektion  #Dipl. NEURODINGS Trainerin -Hilfe zur Selbsthilfe  #Workshop & Infoabende


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos