"Oase für innere und äußere Harmonie"

Cell Communikation und Radionik

Jede Blockade ist eine Manifestation einer seelischen Störung. 

"Wer sich nicht Zeit nimmt für 
seine Gesundheit, wird sich Zeit nehmen müssen für seine Krankheit“

Mit speziellen Aus- und Einleitverfahren nach dem radionischen Prinzip werden behindernde Muster und unbewusste Fehlinformationen umgewandelt. 

Durch einen feinstofflichen Datenabgleich ist es möglich im Informations- und Gedankengut eines Lebewesens, im Schwingungsfeld eines bestimmten Ortes,... Harmonie herzustellen und Veränderungen zuzulassen. 

Bei systemischen Verstrickungen wie Ängste, Trauer, Schuld, sämtliche Allergieformen, Immunschwächen und Energiemangel wirkt die Bioenergetische Regulation optimal unterstützend!

AKTUELL MÖGLICH:

* via Distanzbegleitung sie schreiben mir, sie telefonieren oder skypen mit mir und ich werde anhand der Cellcommunikation & Radionik  per Ferne - sie so gut wie möglich in der Selbsterfahrung unterstützen! Ich drücke den Knopf und gebe Ihnen so quasi eine Starterhilfe - "Hilfe zu Selbsthilfe"!
Alles lässt sich in unserer unterbewussten Datenbank abgleichen!

Nichts ist unmöglich-wenn ich es möglich machen will! Fragen- kostet nichts:)
Preisgestaltung: nach Zeitaufwand laut Preisliste


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos