Haar & Harmonie

 

 

Patricia

„Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, lebe in der Gegenwart!“

geboren am 19.10.1990


Patricia ist eine sehr fleißige und perfektionistische Friseurin. 

Mit ihrer herzlichen, zielstrebigen und direkten Art bringt Sie viel Schwung in unseren Salon 

und begeistert damit ihre Kunden. 


"Schön das du mit so viel Freude bei uns bist!"


  • seit 2008 Friseurin mit erfolgreichem Lehrabschluss
  • seit Mai 2020 Friseurin bei Haar & Harmonie



Ich heiße Patricia und bin 29 Jahre alt. 

 Bin stolze Mutter einer 8 jährigen Tochter (Alina-Sofie). 

 Meine Hobbys sind backen und kochen, da bekanntlich ja Liebe durch den Magen geht. 

 Seit 2014 leben wir in Linz und haben sich hier eine neue Zukunft aufgebaut. 

Mein Ziel war es, einen Salon zu finden in dem ich mich nach einigen Jahren Erfahrung endlich angekommen fühle. Schon im Kindergartenalter wusste ich das Friseurin mein Traumberuf sein wird, da es mir sehr viel Spaß machte mir jeden Tag aufs neue in der Früh die Haare zu machen.  Der Beruf erfüllt mich in allen dingen und auf jede Art und Weise die ich mir vorstellen kann.  Kreativität hat kein Ende und genau dass fasziniert mich immer wieder aufs neue und liebe ich so daran.   Menschen mit meinem Können, Wissen und meines Ehrgeizes, beeindrucken und glücklich zu machen.  

 Im Salon Haar & Harmonie habe ich mit fast 30 Jahren endlich mein 2 zuhause gefunden.  

Ich kann meine eigenständige Kreativität als Friseurin freien Lauf lassen, ohne mich verbiegen zu müssen und mit vollster Unterstützung unseres TEAMS: SILVIA❤️ JASMIN❤️ und SILKE❤️ 

 Seit 2.Mai 2020 bin ich Teil in diesem harmonischen Familiären Salons bei Silvia Reitmayr und freue mich auf weitere tolle Jahre, Momente und Augenblicke mit den besten Kunden die man sich vorstellen kann und dem besten Team dass uns enger zusammen schweißen/verbinden lässt.

Lerne aus der Vergangenheit  Träume von der Zukunft  Lebe in der Gegenwart


Anrufen
Email