Haar & Harmonie

 

Jasmin


„Träume nicht dein Leben, 
sondern lebe deinen Traum!“

geboren am 25.07.1991


Jasmin ist unser kreativer und perfektionistischer Teil im Team.
Sie ist Friseurin mit großer Freude und die zusätzliche Arbeit als Nageldesignerin gibt ihr die Möglichkeit ihre Kunden in beiden Bereichen zu verwöhnen.


"Schön dass du jetzt schon mit so viel Ehrgeiz in den Fußstapfen des Unternehmens spazierst"


  • seit 2009 Friseurin mit erfolgreichem Lehrabschluss
  • seit 2009 Nageldesignerin (Ausbildung bei ABC nailstore GmbH)
  • seit 2010 Nageldesignerin bei Haar & Harmonie
  • seit 2012 Friseurin und Nageldesignerin bei Haar & Harmonie
  • seit 2014 Meisterfriseurin mit Unternehmerprüfung
  • seit 2014 Salonleiterin bei Haar & Harmonie


Mein Name ist Jasmin und ich bin im Juli 1991 geboren.

Ich bin seit 2012 glücklich verheiratet und wir haben 2 wunderbare Buben, sie sind 1,5 (Paul) und 4,5 (Leon) Jahre jung.

Meine Lieblingshobbys sind kochen und meine Arbeit als Friseurin und Nageldesignerin.

Als Kind habe ich schon immer liebend gerne meiner Mama bei ihrer arbeit als Friseurin zugesehen und hab mitgeholfen.

Als sich meine Mama 2002 mit Haar&Harmonie selbstständig gemacht hat habe ich sie fast täglich nach der Schule besucht und habe mich in ihren Job verliebt.

2006 habe ich dann mit meiner Ausbildung begonnen, die ich dann 2009 abgeschlossen habe.
2010 habe ich als Nageldesignerin bei Haar&Harmonie gestartet und anschließend 2012 auch als Friseurin.

Ende 2012 habe ich Meister und Unternehmerkurs begonnen und 2014 hatte ich diese fertig.

Ich bin glücklich bei meiner Mama bei Haar&Harmonie arbeiten zu dürfen. Wir sind ein super Team das gemeinsam - Hand in Hand - miteinander und nicht gegeneinander arbeitet. Haar&Harmonie ist für mich wie ein zweites Zuhause.
Ich freue mich jeden Tag wenn ich unsere Stammkunden bei uns begrüßen und mit ihnen arbeiten darf und ich freue mich jeden Tag wenn ich neue Kunden kennenlernen darf.
Jeder Mensch ist einzigartig und genau so wird man bei uns bedient. Wichtig ist uns was den Kunden gefällt und was ihnen steht, auch wenn es mal nicht dem aktuellen Trend entspricht.

Mein Traum - ist meine Träume zu leben. Mein Leben - ist mein Traum.

Anrufen
Email