"Oase für innere und äußere Harmonie"

"Wir freuen uns auf euer Feedback"


Gästebuch

11 Einträge auf 2 Seiten
Bettina M. Schröckeneder
15.01.2021 21:56:15
Ein kompletter Rundumservice:
Für Körper, Geist und Seele, ob Frau oder Mann.
Zuerst wird man als Mensch wahrgenommen, (wo gibt es das heute noch?) dann die Wünsche, Bedürfnisse und auch Probleme in Angriff genommen und diese mit zusätzlicher Hingabe besten gelöst. Und wenn dies nicht gleich möglich sein sollte, wird alles drangesetzt es baldmöglichst zu erfüllen.
Hier sind besondere Menschen am arbeiten, da ihr Beruf Berufung ist und dies mit voller Leidenschaft ausüben.
Hiermit einfach auch ein riesen grosses Dankeschön an das ganze Team. Ihr seid einfach unglaublich Toll.
Danke das es Euch gibt. <3
Eure Bettina
Monika Maier Neffe
06.09.2018 15:27:30
Seid Anbeginn bin ich dabei und fühl mich jedesmal super betreut. Die Stimmung im Salon ist immer gut und das Personal ist sehr aufmerksam. Ich hab es fast zu jeder Zeit sehr eilig und das schätze ich am allermeisten. Tip Top ratz fatz und ich bin fertig genauso wie es mir gefällt. Ein großes Danke an Alle und weiter so !!!!
Kommentar:
Dankesehr :-)
Romana Putz
05.09.2018 20:03:59
Die Frisörinnen meines Vertrauens. Ein wunderbares Team bei dem man sich wohlfühlt.
Kommentar:
Dankesehr :-)
Sabine Dommes
04.09.2018 18:56:31
Ein großes Lob dem H&H Team ! Man fühlt sich bei euch sehr wohl und gut aufgehoben...Beratung und Ausführung ist perfekt..👍..ein hoch professionelles Team.
Ich bin Kunde seit der Eröffnung, hoch zufrieden und genieße jeden Besuch bei euch. DANKE
Schön, dass es euch gibt 😊
Kommentar:
Dankesehr :-)
Sissy Wohlschlager
04.09.2018 09:17:41
Liebes Team. Immer wieder freue ich mich wenn ich einen Termin bei euch habe. Perfektes Styling, top Beratung und menschlich einfach spitze. Rundherum fühlt man sich bei euch wohl. Bei euch ist es wirklich zu 100% Haar u Harmonie.
Für mich gibt es keinen anderen Friseur mehr.

Lieben Gruss Sissy
Kommentar:
Dankesehr :-)
Thomas S.
03.09.2018 21:38:53
Hallo liebes H&H Team,

Bedanke mich herzlichst für den perfekten Service. Meine Wünsche wurden exakt umgesetzt und für die zeitliche Abwicklung gibts noch ein großes Lob von mir. Bei euch wird „der Kunde ist König“ noch groß geschrieben!
Danke und bis zum nächsten Mal!
Kommentar:
Dankesehr :-)
Silvia Reindl
03.09.2018 21:22:26
Bin seit der Eröffnung Kunde und sehr zufrieden. Tollles TEAM und man fühlt sich sehr wohl.
Kommentar:
Dankesehr :-)
Sven Radler
03.09.2018 21:21:29
Bei euch zählt der Kunde und seine Wünsche werden zur Zufriedenheit erfüllt. Ihr arbeitet Kundenorientiert , modisch , typgerecht und habt immer ein offenes Ohr für andere Themen die einen bewegen, schön , dass es euch gibt , bis bald
Kommentar:
Dankesehr :-)
Ulrike Wolfinger
03.09.2018 21:21:26
Freue mich auf jeden Friseur Termin weil ich mich dort so wohl fühle und ich es richtig genieße!! Top Team und immer um das Wohl der Kunde bemüht!! 100% Weiterempfehlung!!
Kommentar:
Dankesehr :-)
Daniela Koukol
03.09.2018 21:17:08
Super Friseur wo man sich nur wohlfühlen kann ....
Ihr macht traumhafte Haarverlängerungen ...
Hab die Jahre als Mitarbeiterin, bei euch, total genossen
Kommentar:
Dankesehr :-)
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos